Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

10.02.2004, 23:38

Spielnr.: 2126 - LXXXIV.Masters: 4. Spieltag<br>Kruemelmonster kOa_Mjöllnir Yzerdam <br >vs.<br > Se

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2126" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

10.02.2004, 23:40

schade, hätte wohl bei bei wörni bleiben sollen und komplett Mjöllnir mit plätten sollen

gg at all

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

11.02.2004, 00:08

gga

endlich mal wieder ein spiel, das nicht von anfang an entschieden war. hat richtig spaß gemacht. zum anfang dachte ich schon, dass alles aus ist da ich ne burg in der base hatte und mir nicht so recht einfiel was zu tun sei, aber zum glück hat mir das krümelmonster geholfen:)

4

11.02.2004, 09:28

krümel hat gut gerockt. :respekt:
unser teamspiel war anfang sehr bescheiden...bzw. kaum vorhanden. bis anfang castle, hatten wir uns noch netmal auf eine strat geeinigt.
promt hatte ich grauen mit rammen und bogis vor der tür...muss ich mir erstmal im rec anschauen, wie er das gemacht hatte. um ein haar, hätte das auch gereicht :)

andere seite, weiss ich gar net, wies dort so aussah.
ab ende castle, sah es wohl so langsam gut aus für uns.
dann angefangen zu handeln, resspenden von krümel kassiert und am ende hatten wir grauen grauen besiegt :D

gg @all

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yzerdam« (11.02.2004, 09:29)